Verbandsmitteilungen 09/2019

Redaktion: R. Rohrer / Y. Cassani

Vorschau GOP Herbsttreffen vom 7. November 2019

Das Herbsttreffen 2019 findet um 17:00 Uhr im Hauptbahnhof Zürich, Au Premier, statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Thema Kundenbindung in einer digitalisierten Welt.
Der GOP Vorstand hat zu diesem Thema einen hochkarätigen und sehr spannenden Referenten gewinnen können. Verpassen Sie daher diesen Anlass auf keinen Fall!

Referent:

Herr Dr. Ludwig Hasler, Philosph & Physiker, Publizist
Er studierte Physik und Philosophie und führt seither ein journalistisch-akademisches Doppelleben. Seit 2001 lebt er als freier Publizist, Hochschuldozent und Kolumnist. Nebenher wirkt er praktisch mit, etwa im Publizistischen Ausschuss des CH-Media-Konzerns und in der Gruppe „Digitalisierung“ des Schweizer Wirtschafts-Dachverbandes Economiesuisse.
Erfahren Sie mehr unter www.ludwighasler.ch

Thema: Kundenbindung – ein Auslaufmodell?
Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Kundenbindung.

Die Anmeldeunterlagen für das Herbsttreffen werden anfangs Oktober versandt.

SINDEX 2020 –
parallel zur Com-Ex

Der Termin für die 5. Durchführung der SINDEX steht fest: Die massgebende Schweizer Messe für industrielle Automatisierung öffnet ihre Türen auf dem BERNEXPO-Gelände vom 22. bis 24. September 2020 und damit erstmals parallel zur Com-Ex, der Fachmesse für Kommunikations-Infrastruktur.

Die Anmeldeunterlagen wurden bereits versandt und bis zum 30. November 2019 können Sie von einem Frühbucherrabatt profitieren.

Zur Webseite SINDEX

Shell Tankkarte: Angebot für GOP Mitglieder

Der GOP Vorstand hat einer Partnerschaft mit Shell (Switzerland) AG zugestimmt. Somit können die GOP Mitgliedfirmen und deren Angestellte von Rabatten und vorteilhaften Konditionen profitieren. Das Angebot mit weiteren Details wird den GOP Mitgliedern per Email zugestellt.

Die nächsten Verbandstermine

Wir bitten Sie, sich die folgenden Termine bereits heute zu reservieren. Die Einladungen
mit weiteren Details werden Sie jeweils vom Sekretariat erhalten:

Anlass
22. Oktober 2019
GOP Armaturentreffen

Die Vertreter der Armaturenbranche treffen sich um 16:00 Uhr bei der Firma UNIVER/SIRAG AG in Steinhausen.

7. November 2019
GOP Herbsttreffen

Das Herbsttreffen wird im Hauptbahnhof Zürich im Kongresszentrum „Au Premier“ durchgeführt.

Beginn: 17:00 Uhr mit anschliessendem Apéro und Abendessen

15. Mai 2020
GOP Generalversammlung 2020

Weitere Details zu Durchführungsort und Programm folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte reservieren Sie sich schon heute das Datum.

Die Daten der für unsere Branche wichtigen Fachmessen finden Sie auf unserer Webseite:

Fachmessen

Wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme.

GOP Sekretariat